Junge Jäger

Wer jagdlichen Anschluss sucht oder gern in geselliger Runde an informativen Gesprächen teilnehmen möchte, findet bei Frau Karin Baumann den richtigen Ansprechpartner. Kontakt: jungjaeger.nd-sob@web.de

Das Jahr 2017 stand ohne Zweifel auch für die "Jungen Jäger" des Vereins ganz im Zeichen des Schlossfestes. Sowohl bei Auf- und Abbau, als auch während der beiden Festwochenenden waren die "Jungen" des Vereins zahlreich vertreten. Ob beim Ausschank, bedienen der Gäste, Schießstandaufsicht oder den beiden Umzügen, der Spaß kam trotz der langen Tage nie zu kurz.

Nachdem die Grillfeier letztes Jahr leider entfallen ist, haben die jungen Jäger unseres Vereins dieses Jahr wieder ein Sommerfest organisiert. Rund 30 Mitglieder kamen der Einladung nach und konnten einen gemütlichen Abend im Haus der Jäger genießen. Vielen Dank an alle Helfer, vor allem an Christian Behr, der den Großteil der Organisation übernommen hat. Da sich die Jungen Jäger auf die Graugans- und die Rabenkrähenbejagung spezialisiert haben, sind sie gern gesehene Jagdgäste.