Junge Jäger

umzug

Wer jagdlichen Anschluss sucht oder gern in geselliger Runde an informativen Gesprächen teilnehmen möchte, findet bei Frau Karin Baumann den richtigen Ansprechpartner. Kontakt: Junge.Jaeger.ND@web.de

Stammtischtermin 13. April 2024 Treffpunkt im Haus der Neuburger Jäger Monheimerstr. 108 in 86633 Neuburg-Bittenbrunn

Grillfeier der „jungen Jäger“ Termin: 22. Juni 2024 ab 18.00 Uhr im Haus der Neuburger Jäger

Nachdem die Grillfeier letztes Jahr leider entfallen ist, haben die jungen Jäger unseres Vereins dieses Jahr wieder ein Sommerfest organisiert. Rund 30 Mitglieder kamen der Einladung nach und konnten einen gemütlichen Abend im Haus der Jäger genießen. Vielen Dank an alle Helfer, vor allem an Christian Behr, der den Großteil der Organisation übernommen hat. Da sich die Jungen Jäger auf die Graugans- und die Rabenkrähenbejagung spezialisiert haben, sind sie gern gesehene Jagdgäste.